The Body Shop

Die weltweit agierende Beauty-Marke The Body Shop wurde 1976 von Anita Roddick in Brighton, England, gegründet. Ziel des Unternehmens ist, positiven Wandel in der Welt herbeizuführen. So bietet The Body Shop hochwertige, von der Natur inspirierte Produkte, die ethisch und nachhaltig produziert werden. The Body Shop war Wegbereiter der Philosophie, dass Business die Kraft hat, Gutes zu tun – eine ethische Grundhaltung, die noch heute das Unternehmen antreibt. Zu The Body Shop gehören mehr als 3.000 Geschäfte in 69 Ländern.
Natura, Aesop und The Body Shop bilden gemeinsam die Unternehmensgruppe Natura &Co, ein global agierender Kosmetikkonzern, der sich zum Ziel gesetzt hat, positiven wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Wandel zu bewirken.

Kontakt


Telefon: 040 – 28 80 28 04
E-Mail: info@the-body-shop.de
Stockwerk: Erdgeschoss

Öffnungszeiten


Mo – Sa von 10.00 – 20.00 Uhr

Accessibility Toolbar

Skip to content
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.