Shops A-Z / Gewürz Basar


Foto - Gewürz Basar

Ob indisch, chinesisch oder italienisch:

Im Gewürze-Basar gibt es alle Kräuter und Gewürze, die das Herz begehrt - und noch viel mehr.
Estragon, Salbei und Süßholz, Beifuß, Cumin und Koriander, Nelken, Ingwer, Anis oder Meersalz, das Angebot ist vielfältig. Kräutermischungen für Bami Goreng, Chili con carne, oder Pizza machen das Würzen leichter, getrocknete Tomaten, Steinpilze oder Zwiebeln verführen zu neuen Gerichten.

Aber auch Reisspezialitäten gibts hier zuhauf, vom schwarzen Wildreis über italienischen Arborio fürs Risotto, den feinen Basmati-Reis für Curry-Gerichte bis zum Thai-Duft-Reis. Gesund und lecker sind auch Bohnen in allen Variationen: schwarze oder weiße, Butterbohnen oder Kidney-Bohnen.

Unerlässlich für die indische oder Thai-Küche sind Kräuterpasten, Saucen und Würzkompositionen. Sweet Mango Chutney, Chilli Pickle, Kashmiri Masala, Rogan Josh Curry Paste, aber auch Chili-Sauce, Soja-Sauce und Kokosmilch sind exotische Köstlichkeiten, die hier ganz alltäglich werden - und jederzeit zu haben sind.

Kontakt

Telefon: 040 - 39 90 53 95
Stockwerk: EG/MARKTHALLE



©2016 Mercado Hamburg