Shops A-Z / BR Spielwaren



Foto - BR Spielwaren

Willkommen im Spielzeugparadies!

Bei BR Spielwaren im ersten Obergeschoss des MERCADO gibt es Spielzeug für alle, von den ganz Kleinen bis hin zu Schulkindern oder schon erwachsenen Spielernaturen.

BR-Spielwaren, bisher ausschließlich im skandinavischen Markt zu Hause, möchte in zentralen Stadtteil-Lagen Kindern aller Altersstufen ein modernes Sortiment von Qualitätsspielzeugen bieten. Das Konzept hat sich in Skandinavien seit 1963 als erfolgreich erwiesen. Dort besteht die Kette aus 200 Läden.

Wir sind ein Familienunternehmen, das sich seit mehreren Generati­onen begeistert um eine große Auswahl von Qualitätsspielwaren für Kinder kümmert ? seit 1963 für dänische Kinder, danach auch für Kinder in den übrigen skandinavischen Ländern. Dass wir nun auch elf Geschäfte in Deutschland eröffnen, macht uns stolz, und wir freuen uns darauf, viele Kinder und ihre Eltern in unseren Geschäften begrüßen zu dürfen, teilte Christian Gjörup mit, Geschäftsführer von BR-Spielwaren.

Kontakt

Telefon: 040 - 39 90 02 37
Telefax: 040 - 39 26 78
Stockwerk: OG1



©2016 Mercado Hamburg