Shops A-Z / amplifon - Hörberatung, Hörsysteme, Gehörschutz



Foto - amplifon - Hörberatung, Hörsysteme, Gehörschutz

Auf die Besucher wartet nicht nur der bewährte Amplifon Service von der ersten Beratung über einen kostenlosen Hörtest bis zur Versorgung mit Hörgeräten. Das Stichwort heißt Hörberatung: Bei Amplifon können sich die Kunden gemeinsam mit den geschulten Mitarbeitern interaktiv 'ans Werk' machen, um die optimale Versorgung innerhalb kürzester Zeit mit ihren Hörgeräten gleich vor Ort zu erreichen.

In unserem neu konzipiertem Audiodrom nehmen die Kunden vor einem großen Bildschirm und umgeben von fünf Lautsprechern Platz, erläutert Herr Lindemann, Hörakustikmeister und Fachgeschäftsleiter von der Filiele in Ottensen. Film ab - und die Kunden tauchen in Alltags-Situationen ein - sei es ein Ausflug in die Natur, eine Cocktailparty oder ein Dialog zuhause. Während dieser Simulationen gibt uns der Kunde ständig ein Feedback zu seinen Hörerlebnissen, beschreibt er das interaktive Erlebnis. Wir können dann sofort reagieren und die Hörgeräte individuell auf den ganz persönlichen 'Hörgeschmack' einstellen.

Neben der praxisnahen Anpassung hat das Audiodrom den Kunden aber noch mehr zu bieten. Per Bildschirm gibt es umfassende Informationen zum Thema Hören und Entstehung von Hörminderungen und natürlich aktuelle Hinweise zur breiten Palette der angebotenen Hörgeräte. Nicht zuletzt können sich hier Angehörige in die Alltagswelt der Betroffenen 'einhören', denn mit speziellen akustischen Einblendungen lassen sich die Stufen der Hörentwöhnung auch für gesunde Ohren gut verdeutlichen.

Mit der innovativen Multimediatechnik und seiner ungezwungenen räumlichen Gestaltung spricht Amplifon ganz bewusst auch jüngere Kunden an. Das weitere Produktangebot umfasst u.a. Gehörschutz und in-ear-monitoring.

Kontakt

Telefon: 040 - 39 10 90 40
Telefax: 040 - 39 10 90 80
E-Mail: hamburg.ottensen@amplifon.com
Stockwerk: EG



©2016 Mercado Hamburg