Shops / A-Z

Pasta & Co


Frische Pasta wie in Bella Italia, die gibt´s bei Pasta & Co.

"Frisch, lecker und schnell!" lautet hier die Firmenphilosophie.

Dreißig verschiedene Pasta-Sorten werden in dem Familienbetrieb selbst hergestellt: aus Hartweizengries und frisch aufgeschlagenen Eiern und natürlich ohne Konservierungsstoffe. Da gibt es Nudeln mit so wohl klingenden Namen wie Pappardelle oder Spaghetti alla Chitarra. Die Geschmacksrichtungen reichen von Spinat über Basilikum bis hin zu Safran, die gefüllten Nudeln verführen mit Ricotta, Spinat, Lachs oder Steinpilzen. Geradezu himmlisch sind die Gnocchi, zarte Kartoffelnudeln, die auf der Zunge zergehen. Natürlich gibt es auch frisch die dazu passenden Saucen. Der absolute Renner ist das Pesto, aber auch die Sauce Amatriciana oder die Steinpilzsauce sind einen Versuch wert.
Wer nicht warten möchte, bis er zu Hause ist, der lässt sich in nur 4 - 6 Minuten seine spezielle Lieblingskombination an Ort und Stelle zubereiten. Vielleicht noch ein Stück Ciabatta oder ein Glas Wein dazu ... und schon ist es (fast) wie in Italien.

Kontakt

Telefon: 040 - 39 90 74 27
Stockwerk: EG/MARKTHALLE

LASS UNS FREUNDE SEIN

Aktuelle Informationen rund um das Mercado findet ihr bei Facebook.

CENTER-PLÄNE

Der komplette Plan des Zentrums mit allen Ausstellern, Märkten und Geschäften.

CENTER-GUTSCHEIN

Erfüllen Sie sich große und kleine Wünsche.

HIER FINDEN SIE IHRE WOHNUNG

Die komplette Übersicht unserer Wohnungsangebote im Mercado-Einkaufszentrum.